Nach dem Speedcup ist vor dem Speedcup

f3d

Vereinsmitglied
Hallo Kasumi,


wann ist denn euer Speedcup 2006 in Osnabrück geplant?

Bitte nicht so spät, damit wir gutes Wetter haben und grillen können !!

MFG Mr. f3d
 
Speedcup 2006

Speedcup 2006

Hallo F3d.

Unser Herman schlug auch schon vor das in den Sommer oder Spätsommer zu verlegen.
Deshalb habe Ich mit unserem F3d Referenten Achim Schaller gesprochen wegen der neuen Pylontermine ,damit sich das nicht überschneidet.
wenn ich die Termine habe dan gehe ich damit zu Herman und dann werden wir sehen wie und was da zu stande kommt.
Meiner meinung wäre August ein guter Monat obwohl da auch schon wieder Ferien sind glaube ich.

Habe schon zwei neue Speeder im Bau und brauche noch ein bisschen Hilfe von dir (BVM) wenn du alle Erfahrungen mit dem Motor mit Propeller zusammen hast.

Gruß Kasumi
 
Hallo Kasumi, danke für die schnelle Antwort.

Warte noch ein bisschen mit dem BVM Motor. Ich bin gerade am testen mit neuen Pipes und Propeller. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

In Osnabrück wollen wir doch die 400 sehen.

MFG Mr. f3d
 
Bvm

Bvm

Hallo F3d.

Ich habe jetzt ja 2 schmald Speeder.

Und einen bewahre ich mir für den BVM auf ist doch klar.

Ich warte natürlich solange bist du alles beisammen hast und werde auch nicht versuchen den voher zum laufen zu bringen sonst sieht der nacher noch so aus wie ciri seiner u. das möchte ich natürlich nicht.

Vielen Dank für deine Info.

Gruß Kasumi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten