Netzteil 24V 60 ampere

Carbon

User
Hallo,

ich hab die Suche schon bemüht aber leider nicht das passende gefunden.
Ich habe 2 Lader mit 600W die mit 12-25V Eingangsspannung leben können, bei 24V haben sie volle Leistung.

Jetzt suche ich ein Netzteil mit dem ich beide Lader versorgen kann, am besten 24V oder regelbar 12- 24V. Aktuell nuze ich ein Maas Netzeil mit 5-15V und 40 Ampere aber das geht in den overload und wird sehr heiss.

Sehr gut hat mir das Monster PS 80 von EP-Product gefallen aber das ist nicht lieferbar.
In der Suche bin ich öfters auf MeanWell gestossen aber das siet immer nach einer bastellösung aus.

Also gib es ein MeanWell mit 24V oder regelbar, mit 60-80 Ampere oder eine andere Alternative. Ich möchte halt nicht in Angst und Sorge leben das mir die Hütte abbrennt wenn ich lade.

Grüße Flo
 
600W je LAder, oder für beide zusammen ?

Ich habe je ein 27V 350 W Meanwell NT pro Lader.
40 EUR pro NT.
Gut und günstig.

Wenn 600W pro LAder wirds deutlich teurer...
würde ich aber auch zu Meanwell greifen.
 

Carbon

User
600W

600W

Hallo,

ich meine 600W pro Lader wenn ich die Verlustleistung noch rechne dann brauche ich also ein Netzteil das 1400W abkann.

Das vom Schwaighofer gefällt mir gut aber der Preis ist habbig.

wo bezihe ich denn so ein MeanWell am besten?

Grüße Flo
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied

Carbon

User
Mean Well

Mean Well

Hallo Leute,

danke für die Tips, hab mir ein 1500-24V Mean Well gekauft, kommt nächste Woche.

Grüße Flo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten