NEU Domino 4 - Jetzt in den Saisonstart!

Der Nachfolger des tausendfach bewährten Domino ist da! Der Domino 4 besteht wie sein Vorgänger aus hochwertigem EPO Formschaum und wurde in vielen Details überarbeitet. Die Flugeigenschaften und Ausstattung wurden weiter verbessert. Der Domino 4 ermöglicht dem angehenden Modellpiloten einen perfekten Einstieg ins Hobby. Er ist perfekt für Einsteiger geeignet und wird aber auch sehr gerne von fortgeschrittenen Piloten geflogen.

PNP Version inkl. PULSAR Brushless Motor,Brushless Regler und 4 MASTER Servos 139,- € bzw. RTF inkl. MASTER GigaProp 4 Fernsteuerung, LiPo Akku und Ladegerät 199,- € (jeweils unverb. Preisempfehlung).

domino-4-pnp-gelb-lila-1420mm.jpg
domino-4-pnp-rot-blau-1420mm.jpg


Serienmäßig mit Querruder und leistungsstarkem PULSAR Brushless Elektroantrieb

Produktbeschreibung

* Das perfekte Einsteigermodell
* Neueste Brushless - Elektro Antriebstechnik
* Fertig vormontiert, nur noch wenige Handgriffe sind erforderlich wie z.B. das Anstecken der Tragflächen
* Keine Verklebungen erforderlich
* Höhenleitwerk für Transport einfach abnehmbar
* Sehr lange Flugzeiten über 20 Min. bereits mit dem empfohlenen Standardakku (1300mAh) möglich
* Steuerung über 4 Kanäle / 4 Servos (Motor, Seiten-, Höhen- und Querruder)
* Ersatzteile sind erhältlich

Technische Daten
* Spannweite = 1420mm
* Länge = 980mm
* Fluggewicht = ab 590g
* Flächeninhalt = 23dm²
* Gesamtflächenbelastung = 25g/dm²

Packungsinhalt
Flugmodell Domino 4
Brushless Antrieb und 4 Servos (Rudermaschinen) komplett werksseitig montiert

Ab sofort im Handel !!!
 
Oben Unten