Neubauvorstellung CHICKIE IV

Vor allem finde ich deine verwendeten Klammern aus Metall sehr interessant. Diese kannte ich bislang nur in kleinerer Ausführung im Metallbau. Kannst du uns bitte sagen, woher du diese bezogen hast? Ich würde meinen Werkzeugfundus gerne damit upgraden.
 

molalu

User
Das sind sogenannte Gripzangen, die es in verschiedensten Größen und Ausführungen gibt. Man nennt sie auch Schweißzangen. Verwendet werden die Zangen primär im Metallbau, oder im Karosseriebau.
Einfach mal googeln, oder ebay fragen.
 

Ragnar

User
Hallo Oli,
schön Dich hier mal wieder zu lesen.
Schau doch auch mal bei Temu nach den Grippzangen.
Ich habe mir dort vor kurzen einen speziellen Winkel bestellt. Absolut problemlos und für eine Auslandslieferung ziemlich flott.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten