Neue Bilderserie Extra 330 -ujuijui

peterbach

User gesperrt
@ Ingo ließe sich alles machen :D

@ Martin allso vom selbst begutachten hast wohl nicht viel, da ich ja nur die wäsche hab´ gg meine Modelle warten auf mich in Polen :D
gute Anregung zur Sonderform ;) ich flieg in Tattendorf...

@ hans Jürgen ich hab die Generalvertretung für Deutschland und Österreich über.

hehe alls Sonderform würde ich zwei Seilzüge nach hinten vorschlagen ,

zum Anhalten gg :D :D :D :D
 

hahgeh

User
Ist wohl geschlossen

Ist wohl geschlossen

Servus Martin (und alle Mitleser:D )

ich habe mal kurz gegoogelt und folgende Passage gefunden, die der Autor der Seite wohl damals "hinterlassen" hat:

I've worked on this website night and day for two years. It was an online hobby review site. I believe it was extremely accurate in its content. Every thread allowed to stand in its discussion forum focused on the positive, was upbeat and encouraging. Still, I find it impossible to justify leaving this site up in the face of the denigration of my family and friends and the physical threats against them. When you read everyday in the news about the sick people who harm others because of their obsession with jealousy and hate it gives you pause. I cannot casually sit by and wait for one of them to become a victim. To see this kind of terrorism in a hobby about flying model airplanes is unbelievable, but seems to fit into the current state of our world. Carden, Minnesota RC, and DSP Builders have won with the help of their racist and incredibly vile henchmen.

Ging offensichtlich um Bedrohung gegen seine Freunde - schon komisch, was in der Welt passiert...
Nur komisch, dass der Post (siehe oben) von 2004 (!) ist. Wann warst du das letzte Mal auf der Seite?

Es hat nicht jemand durch Zufall ein "Backup" gemacht?? :D

Grüße
hg
 

H.F

User
wer zu faul zum übersetzen ist kann auch scrollen, vieleicht stehts auch "international" geschrieben... ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten