• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

neue Doku-Serie Modellbau auf DMAX

Peda

User
Hallo

Ich habe auf DMAX die Werbung für die neuen Sendungen ab Feber gesehen.

Darin war auch die rede von einer neuen Doku Serie über Modellbau.

Weiß irgend jemend wann die Sendung ausgestrahlt wird??

Peter
 

Peda

User
Super, Danke

Super, Danke

Ich hab das TV-Programm auf der DMAX Seite auch schon ein bisschen
durchsucht aber ich wusste nicht wie die Serie heißt:confused: , deshalb konnte ich nicht
danach suchen:rolleyes:

Ich hoffe auch das diese Doku ein bisschen besser ist als das was man
sonst so zu sehen bekommt.
Also lassen wir uns überraschen;)
Vielen Dank noch mal:D

lg Peter
 

Nice

User
Genau die meinte ich auch mal, habe nix finden können.
Mal als tipp, wenn sie läuft, auf Datum oder sowas achten, kann sein das das schon recht alt ist und von vielen Aufzeichnungen zusammengeklaut ist, habe ich schon mal bei DMAX erlebt und von der ganzen Sendung kannte ich schon 90%, sowas ist ärgerlich dann
Ich bin auch super gespannt drauf.
 
hi leute....
hier die gewünschten infos direkt von DAMX!

***********
Lieber Zuschauer,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.
Die neue Serie "Die Modellbauer" startet am Mittwoch, 18.02.2009, um 20:15
Uhr auf DMAX!
Die Episoden werden jeweils sonntags (19:10 Uhr) und montags (0:15 Uhr)
wiederholt.
***********

gruß benni
 

Yeti

User
Clouddancer2 schrieb:
Hoffentlich wird das mal etwas realistischer als die früher gesendeten Doku's über Modellbau. :( :mad:
Das klingt aber spannend: Vater fährt mit dem Sohnemann und Easyglider auf eine nahegelegene Wiese, merkt dort, dass er vergessen hat, den Senderakku zu laden und fährt wieder nach hause. Das wäre mal realistisch... :D
 

Peda

User
Hey Leute,

heute um 20:15 ist die erste Folge von "Die Modellbauer"
auf DMAX.

Also, nicht vergessen;)

Ich wünsch euch einen hoffentlich informativen Fernsehabend:) :)

lg Peter
 
Oben Unten