Neue Funktionen bei RC-Network

RCN-Team

Moderator
Teammitglied
Unser Magazin hat seit einigen Wochen das Inhaltsverzeichnis und seit heute eine Schlagwortsuche.

01.JPG


Inhaltsverzeichnis:
Dort sind alle Magazinartikel seit 2002 zu finden. Man kann in den Titeln der Artikel oder nach den Namen von Autoren suchen und nach Kategorien oder nach Erscheinungsjahren die Magazinartikel auflisten lassen.

02.JPG



Suche:
Alle Magazinartikel haben von uns das Schlagwort "Magazin" bekommen.
In der Schlagwortsuche ist das Schlagwort "Magazin" voreingestellt. Damit wird ausschließlich im Magazin gesucht.

Weitere Schlagworte trägt man dahinter ein. Bitte jedes Schlagwort mit der Taste "Enter" bestätigen. Dann wird es in der Suchzeile eingetragen.
Gesucht wird dann nach den Schlagworten die in den jeweiligen Magazinartikeln eingestellt worden sind. Einfach mal testen.

03.JPG


Wir hoffen damit die Suche und das Stöbern in den :rcn:-Magazinartikeln etwas komfortabler gemacht zu haben.
Eine Volltextsuche ist leider nicht möglich.


Euer :rcn:-Team
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten