Die 5245 MG hab ich mir gerade für was anderes zugelegt.
Für 35 Euro ok finde ich.
Aber haben recht viel Spiel,und zwar nicht nur im Getriebe,sondern die Achse läßt sich auch hin und her "wackeln" als hätten die Lager Spiel bzw. Spiel im Lagersitz.
Die Frage ist,ob unser einer davon was merkt.Angst hab ich bei sowas nur,wenn die Flieger so schnell werden das Flatterneigung an den Rudern besteht.
Da reicht dann der 1 mm (und so viel hab ich an den Rudern auch bei der F-16) um das ganze ins rollen zu bringen wenns blöd kommt...
Wollte übrigens hier nichts in Gang setzen von wegen schlechterer/besserer Flieger
Der eine ist quasi fix und fertig und sehr schön schon aus dem Karton raus.Fliegt klasse,nur würde ich es damit nicht auf die Spitze treiben wollen was maximale Leistung angeht.
Die Lubach ist wie die "kleine" auch schon eher so ein Kandidat um zu zeigen was evtl. überhaupt an Speed mit sowas möglich ist.
Sehe ich zumindest so...
Die Aussage das Flieger A 400 Gramm leichter ist als Flieger B ist halt schlichtweg falsch und sollte so nicht stehenbleiben.Der Nächste kauft das Ding und dann gibts hier nen Thread von wegen "ich wurde beschissen"
Da hat dann auch keiner Spaß dran....
Und das wir mit leichteren Lipos Gewicht sparen ist schon klar.Das können wir aber bei beiden Fliegern
Da kann man schlecht sagen die von AP ist 400 Gramm schwerer als die von OWPL
Für 35 Euro ok finde ich.
Aber haben recht viel Spiel,und zwar nicht nur im Getriebe,sondern die Achse läßt sich auch hin und her "wackeln" als hätten die Lager Spiel bzw. Spiel im Lagersitz.
Die Frage ist,ob unser einer davon was merkt.Angst hab ich bei sowas nur,wenn die Flieger so schnell werden das Flatterneigung an den Rudern besteht.
Da reicht dann der 1 mm (und so viel hab ich an den Rudern auch bei der F-16) um das ganze ins rollen zu bringen wenns blöd kommt...
Wollte übrigens hier nichts in Gang setzen von wegen schlechterer/besserer Flieger
Der eine ist quasi fix und fertig und sehr schön schon aus dem Karton raus.Fliegt klasse,nur würde ich es damit nicht auf die Spitze treiben wollen was maximale Leistung angeht.
Die Lubach ist wie die "kleine" auch schon eher so ein Kandidat um zu zeigen was evtl. überhaupt an Speed mit sowas möglich ist.
Sehe ich zumindest so...
Die Aussage das Flieger A 400 Gramm leichter ist als Flieger B ist halt schlichtweg falsch und sollte so nicht stehenbleiben.Der Nächste kauft das Ding und dann gibts hier nen Thread von wegen "ich wurde beschissen"
Da hat dann auch keiner Spaß dran....
Und das wir mit leichteren Lipos Gewicht sparen ist schon klar.Das können wir aber bei beiden Fliegern
Da kann man schlecht sagen die von AP ist 400 Gramm schwerer als die von OWPL