"Neue Redox EVO Regler und ProgCard für Modellflugzeuge und -hubschrauber - Jetzt erhältlich bei Modelle Rc!"

"Hallo liebe Flugzeug- und Hubschraubermodellbau-Enthusiasten!

Wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Unser Magazin hat gerade den Bestand um die brandneuen Redox EVO Regler erweitert, die speziell für den Einsatz in bürstenlosen Motoren für Modellflugzeuge und -hubschrauber entwickelt wurden. Diese Regler sind ein absolutes Muss für alle, die ihr Hobby auf die nächste Stufe heben möchten!

Aber das ist noch nicht alles! Wir möchten euch auch die Redox EVO ProgCard vorstellen - eine dedizierte Programmierkarte für die Redox EVO Regler. Mit dieser Karte könnt ihr schnell und einfach verschiedene Funktionen in eurem Regler programmieren, ohne in den Programmiermodus wechseln zu müssen. Das spart euch nicht nur Zeit, sondern ermöglicht auch ein noch intuitiveres Erlebnis.

Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut doch mal in unserem Online-Shop vorbei. Dort findet ihr weitere Informationen zu den Redox EVO Reglern und der Redox EVO ProgCard. Und das Beste daran? Die Preise beginnen bereits ab
6.56 Euro!

Also zögert nicht länger und sichert euch eure Redox EVO Regler und die praktische ProgCard, um euer Modellflugzeug- oder Hubschraubererlebnis auf ein ganz neues Niveau zu bringen. Klickt einfach auf den folgenden Link, um direkt zu unserem Shop zu gelangen: https://modellerc.de/regulatoren-c-68_71.html

Wir freuen uns darauf, euch bei Modelle Rc begrüßen zu dürfen!

Euer Modelle Rc Team"

REG 100A EVO (2).jpg PROG CARD EVO (2).jpg REG 120A EVO (2).jpg
REG 40A EVO (2).jpg
REG 15A EVO (2).jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten