Neues Tanksystem beim Schlepper

brosi

User
Das geht nicht, da die Rumpfseite drucklos arbeitet. Aber dennoch muss man nicht mehr mit kleinen Schlüchen hantieren..
 

EvoNic

User
Hallo Brosi, coole Idee!

Was genau ist das für ein Tank und woher kriegt man den?
Außerdem hätten natürlich alle gern gesehen, wie und wie schnell damit wirklich getankt werden kann.

Gruß, Nic
 

brosi

User
moin,
der Tank ist von einem Stihl-Blasgerät. Da ist der Tank fertig und der Verschluss ist gleich mit dran. Ich mache da dann mal ein Video vom Tanken. Da ich aber gerade mit meiner Werkstatt umziehe, kann es noch ein wenig dauern, - ich halte Euch auf dem Laufenden.
Gruß
Brosi
 

HB-752

User
Hammer,

Du musst ja ein Durchsetzungsvermögen haben, um den Seglern dann eine "Ruhepause" vorschlagen zu können...
*Ich nutz dazu die Tankpause ;) *

Aber sauber und genial durchdacht!

10 (von 10) Gummipunkten von mir!

LG
 

Markus77

User
Hi Die Idee ist nicht schlecht Jedoch Wibriert sich der Deckel von den Stiehl Tanks gerne ab (Hab mal ne Zeil Lang als Landschaftsgärtner Gearbeitet).

Von Daher Bin ich von diesem Tanksysten nicht so begeistert.

Gruß Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten