Nurflügler delta

Hallo zusammen könnt ihr mir sagen wie man den schwerbunkt eines nurflügler deltas feststellen kann oder wie man den schwerbunkt eines nurflügler berechnet. Wird der mit dem Moter ausgewogen und mit dem Lipo fein ausbalanciert .wie viel muß der nurflügler nachvorne hängen Danke !!!! INFORMATIONEN!!!
Wie viel Motorleistung brauche ich wenn man ein 1,200kg Abflug gewicht habe.Ich habe einen 30-Amp E-fleit Regler kann man mit 3-4 S Lipo bereiben .Der Motor der was da verbaut War ist ein 960Kv motor von Hobbyzone welch Propeller kann ich bei den beiden Lipos verbauen.
Ich bedanke mich im voraus für die Infos. Dankeschön! !!?
 
Hallo.
Es gibt Programme zur Schwerpunktberechnung. Z.B. winlaengs. Dort errechneten Stabilitätsgrad von 8% für Nuri verwenden.
Wird natürlich mit allen Komponenten ausgewogen und der Akku so platziert, dass es stimmt (die Nase geht leicht runter aus der Waagerechten).
Die Angaben zum Motor sind recht dürftig. Modellbezeichnung wäre hilfreich.

Gruß
Juri
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten