Ocelot - Tipp für einbau eines Ballastrohres gesucht

Hallo zusammen,

ich habe einen Ocelot zu hause liegen der ein Ballastrohr bekommen soll. Allerdings ist das der Rumpf so eng daß ich mit einem Ballastrohr nicht ums Eck komme. Hat da jemand einen Tipp für mich?
von der Idee her wollte ich im vorderen Rumpfboot einen Ausschnitt auf der Unterseite reinmachen um da die Ballaststücke einzufüllen. Durch diesen Ausschnitt muss aber auch das Rohr rein. Und ich hätte gerne eins laminiert, daß den Rumpf nahezu ausfüllt. Und da komme ich mit dem ca. 15cm langen Rohr nicht um die "Ecke"

Gruß Basti
 
Hallo Basti,
hier ein Bild wie ich es bei meinem gemacht hatte.
Das Balastrohr ist von Graupner.
 

Anhänge

  • Ocelot Balast.jpg
    Ocelot Balast.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 32
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten