Florian Knobel
User
Hallo an alle Speed Freaks!
Hab mir einen neuen Motor für meine Stinger zugelegt und wollt emich noch mal nach ein paar Brauchbaren Tipps umhören.
Folgenden stand hab ich zurzeit:
- Luftschraube 8,75x8,5 APC Competition Blatt
- Sprit 55% Methanol, 25% Nitro, 20% Öl "Rizinus"
- Rossi R4 Kerze
- Webra und OS Resorohr getestet
Mit beiden Rohren rerreiche ich ca. 16000U/Min bei einer Kopf Temperatur von ca. 102°C bei 12°C Ausentemperatur. Das selbe mit Normalem 10%igen Flugsprit von Tornado.
Meine vermutung ist, das der Motor einfach eine andere Luftschraibe bracht, hat da eventuell jemand ne gut idee bzw. einen vorschlag?
Gruß und Danke
Florian
Hab mir einen neuen Motor für meine Stinger zugelegt und wollt emich noch mal nach ein paar Brauchbaren Tipps umhören.
Folgenden stand hab ich zurzeit:
- Luftschraube 8,75x8,5 APC Competition Blatt
- Sprit 55% Methanol, 25% Nitro, 20% Öl "Rizinus"
- Rossi R4 Kerze
- Webra und OS Resorohr getestet
Mit beiden Rohren rerreiche ich ca. 16000U/Min bei einer Kopf Temperatur von ca. 102°C bei 12°C Ausentemperatur. Das selbe mit Normalem 10%igen Flugsprit von Tornado.
Meine vermutung ist, das der Motor einfach eine andere Luftschraibe bracht, hat da eventuell jemand ne gut idee bzw. einen vorschlag?
Gruß und Danke
Florian