Opus V-Jet CC BF Kolibri

Hallo zusammen,

Verkaufe hier einen Opus der neusten Ausführung.
Großer Rumpf und Doppel Carbon.
Das Modell hält wirklich alles aus, unfassbar!
Es ist eine Kolibri t35 aufgeschnallt die gerademal 200 minuten Laufzeit aufweist. Ich muss sagen bei richtiger Handhabung läuft die Turbine tadellos! Hatte nicht einmal Probleme damit, obwohl es mein erstes Modell mit Biene war. Geschätzte Geschwindigkeit ~430
Ich bin nur mit reinem Petroleum (ptx2000) und aeroshell 500 geflogen. 4min dauerfeuer oder 8-10 Minuten gemütliches Fliegen sind damit möglich.

Des weiteren sind hochwertige Schutztaschen von Maho-Aero angefertigt worden.

Servos sind 3xMKS 6130 (stk 90€) natürlich spielfrei angelenkt.

Der Vorbesitzer ist beim landen leider gegen einen Pfosten gerutscht, wobei der Flügel an der rechten Seite an der nasenleiste beschädigt worden ist, das habe ich aber fachmännisch repariert und bin so geflogen.

Modell kann gerne vorgeflogen werden.


1000021747.jpeg
1000028776.jpeg
1000024456.jpeg
 
Preis
2500,-
Zustand
2-
Versandart/-kosten
25€
Artikelstandort
72116
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten