OS MAX 6P Vergaser

Moin,
OS 6P wird als
OS MAX 6P Hanno Prettner Special vergasser
angeboten.
Abgesehen von den Schreibfehlern ist der Preis bemerkenswert: 100€
Kann mir jemand erklären, wo der Unterschied zu einem "normalen" 6p Vergaser besteht?
Gruß aus Ostfriesland
Detlef
 

matt

User
Hallo Detlef,

meines Wissens hatte nur der OS 61 RF Hanno den 6P-Vergaser, dieser ist auf die verbaute Pumpe mit einem Zulauf- und einem Ablaufnippel optimiert. Die Ersatzteilpreise für den OS Hanno sind sowieso fernab jeder Realität, das "regelt" wohl der Markt.
Der OS 61 RF (Vorversion des Hanno) hatte teilweise auch eine Pumpe, dann aber eine mit 4 Anschlusnippeln, 2 zusätzliche für den Rücklauf. Dieser Motor hatte dann den Typ 86 Vergaser. Selbiges gilt für den OS 61 SF.

Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten