"Output Circuit Problem" bei Jamara x-Peak 230 BAl

Hallo zusammen !

Bei Laden eines Kokam 3s 2100 (30C) bekomme ich neuerdings o.g. Fehlermeldung bei Anschluss mit Balancer. Der Ladevorgang beginnt nicht. In der Anleitung steht nichts dazu. Ohne Balancer startet der Ladevorgang ganz normal. Wenn ich dann den Balancer nach kurzer Zeit mit anschließe kommt keine Fehlermeldung und man kann die Spannungen der einzelnen Zellen verfolgen.

Bin noch relativ neu im "Geschäft" und ein wenig verunsichert. Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt !

Grüsse
patinho
 

riotvz

User
hallo , das selbe ist seit heute auch bei mir nur noch blöder das ab 8 cellen
die fehlermeldung gleich kommmt sende bitte deine seriennr.an riotvz@web.de
ich finde die antwort hier nicht richtig wieder meine endet mit .... C und 3 jahre alt schon mal getauscht melde dich mal ich glaube auf garantie ist möglich grüße aus berlin rio
 
Oben Unten