P200 Pumpenschaden

Hallo liebe Fraktion,
Ich benötige mal einen Rat.
Habe ein P200 glaube SE oder SX mit ner V6.0 ECU (7,4V 2S Akku).
Nun habe ich seit einigen Flügen das Problem, dass die max Drehzahl nicht mehr erreicht wird. Dachte erst das der Filter oder das Filzpendel zu sind. War aber alles in Ordnung.
Gestern nun war es dann so extrem, dass ich die sie gar nicht angesprungen ist. Nach dem Test der Pumpe stellte sich heraus, das die Pumpe bei 2.000V anfängt zu laufen. Darunter nur brummen.

Nun meine Frage an Euch:
Welche Pumpe ist für eine P200 geeignet? Habe bei Jautsch eine Häusle Pumpe bis 200N gesehen (die P200 soll aber bis 230N gehen), die mit 6V arbeitet so wie die jetztige.
Hat jemand Erfahrungen welche Pumpe man nehmen kann?


Danke vorab
LG Dirk
 
Pumpe

Pumpe

Hallo Dirk, geh doch mal auf die Seite von Jochen Ullermann.Gib (Kleinstfördertechnik Ullermann) bei Google ein der produziert doch Pumpen.

Gruß Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten