PC-21 von Aero-Naut

Hi,
jaja ich weiß schon... ist als Neuigkeit 2008 angekündigt worden und deshalb im July 2008 noch nicht verfügbar...!

Trotzdem:
Wer weiß schon ein bisschen mehr zu dem Modell als im Internet steht? Aussehen tut sie ja super! Ich glaube Jörg Rehm (oder jemand in der "Gewichtsklasse") hatte letztes Jahr einen Proto in Aspach dabei. Die ging wie die vom Hund gejagte Schmitzsche Katze!
Allerdings finde ich den angekündigten Preis von jenseits 700€ für ein Modell mit 110 cm Spannweite (wenn auch Voll-GFK und sehr gut gemacht) gelinde ausgedrückt recht üppig!

Grüße
Stefan
 
Gibt es Neuigkeiten zum PC21?

Gruß
Jan
 
Habe sie beim Händler begutachtet.
Sieht wirklich toll aus super Verarbeitung und schön leicht!!
ABER einfach viel zu teuer oder zu klein!!!

Preis in der Schweiz CHF 1100.-

Ich habe mir die Planet Hobby PC-21 gekauft.
Preis-Grösse-Qualitäts Verhältnis stimmt für mich einfach viel besser als bei der Aeronaut!
 
Ich versuche verzeifelt in diversen Foren irgendwelche Eigner der Aeronaut PC21 zu finden. Keine Chance. Es gibt einfach keine Infos.

Ich habe auch den Prototype 2007 in Aspach fliegen gesehen. :D :D :D

Seitdem habe ich andauernd diese Stimmen im Kopf....KAUF' MICH!!!

Die Größe wäre genau richtig für mich als Feierabendflieger, aber die Kosten :cry:

Jan
 
Oben Unten