Moin zusammen,
ich habe einen Phasor 30/3 und seit dem letzen Flug quietscht er vor vergnügen/angst
. Ich denke ein Lager hat den Geist aufgegeben.
Mit dem unitester habe ich kurz probiert ob der Motor dreht. Dabei viel sofort auf, dass die Amp.-Zahl direkt Anstieg auf bis zu 10 A.
Der Motor lief ohne Latte. Ich habe per Winderstandsmessgerät einmal die Phasen versucht zu messen. Auf allen drei bekomme ich die Anzeige 0,2 Ohm. Ist das jetzt in Ordnung?
Da der Motor komplett gekapselt ist kann man auch nichts sehen und ein öffnen ist nicht einfach möglich.
Meine Frage ist wer hat schon einmal ähnliches gehabt und/oder hat jemand den Motor reparieren lassen ( Kosten ).
Bis dann und Danke für Infos.
ich habe einen Phasor 30/3 und seit dem letzen Flug quietscht er vor vergnügen/angst


Mit dem unitester habe ich kurz probiert ob der Motor dreht. Dabei viel sofort auf, dass die Amp.-Zahl direkt Anstieg auf bis zu 10 A.


Da der Motor komplett gekapselt ist kann man auch nichts sehen und ein öffnen ist nicht einfach möglich.

Meine Frage ist wer hat schon einmal ähnliches gehabt und/oder hat jemand den Motor reparieren lassen ( Kosten ).
Bis dann und Danke für Infos.