Piloten-Figuren im Maßstab 1:5

System

User
Hallo zusammen!
Kennt jemand von euch einen Hersteller von Jet-Piloten Figuren im Maßstab 1:5, die qualitativ genauso hochwertig sind wie die bekannten 1:6er Figuren? Vielen Dank für eure Hilfe!!! :D

Viele Grüße von Jan
 
Hallo Jan!

Es gibt jemanden der 1:5er Piloten macht: Axel Pfannmüller. Vertrieben werden die Jungs unter anderem von Andi Ruppert udn Stepahn Völker alias Skygate Collection. Die Ausstattung ist nicht ganz so perfekt, aber die Jungs sehen super aus. €130,- ist sicherlich kein Schnapper, aber es gibt sonst wohl nichts vergleichbares. Wenn man es günstiger haben will gibt es Latex-Puppen von Pete's Pilots in England. Ich habe einen in meinem Strikemaster drin. Man muss aber selber zusammen pappen und lackieren. Ist aber eine preisliche Alternative.

Gruß,

David
 

System

User
Hallo David!
Vielen Dank für deinen Tipp! Leider konnte ich jedoch auf der Homepage von Skygate Collection keine derartigen - um nicht zu sagen gar keine - Piloten-Figuren entdecken!!??

Viele Grüße von Jan
 
Hallo Jan!

Dann ruf den Ruppi einfach an. Das geht schneller als darauf zu warten, daß die Jungs die Pilotenpuppen auf der Internetseite einstellen.

Mein Besuch aus Australien hat auf jeden Fall für seine Liebetrau F-5 einen Piloten bei SG am Stand gekauft.

Gruß,

David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten