Piper J3 Cub Black Horse 2450 mm

Tundra Reifen,.

Tundra Reifen,.

Heute sind meine Tundra Reifen gekommen,...
Was soll ich sagen; einfach geil!!!
152mm Durchmesser, und Alu Felge,.
K800_IMG_20130725_154758.JPG K800_IMG_20130725_154746.JPG

Mfg Daniel
 
Zugfedern

Zugfedern

Hi euch allen,

jetzt noch ein paar Zugfedern von Hornbach ans cmp Fahrwerk und das geht richtig gut

image.jpg
image.jpg

Liebe Grüße an alle Schleppis
 
Zugfedern

Zugfedern

Also was für Zugfederm du verwendet hast weiß ich nicht aber nach mittlerweile ca 300 Starts und Landungen kann ich dir sagen, was besseres als die Federn gibt's nicht. Kein Springen, kein Durchschlagen. Und unser Platz ist vom Zustand her näher am Kartoffelacker als am Golfplatz ;-)
 
:cool:

Danke Daniel,

wenn ich alles gewusst hätte, was ich jetzt weiß, hätte ich mir auch die Blackhorse Piper geholt.
Wobei ich sagen muss, dass ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit meiner cmp/jamara/Hobbyfly/Hobbyking - Piper bin.

Hatte erst heute morgen einen Einschlag mit meiner, weil ich vergessen hatte den SR-Gyro zu aktivieren. Plötzliches abbiegen, mit zuwenig Fahrt abheben und den Rest könnt ihr euch denken.
Lediglich das Fahrwerksbrett ist a bissl dejustiert ;) stabil ist der Vogel schon.

Kann man bei der BH-Piper auch durch die Kabinentür den Akku wechseln, wenn man auf den Cockpitausbau verzichtet? Oder geht das nur über die Akkurutsche?

Markus
 
Den Akku Wechsel kannst du auch ganz einfach und bequem durch die abnehmbare Tür vollziehen.
Ich habe den pilot und den Sitz raus geschmissen, und einen kleinen Kasten gebaut aus.4mm Sperrholz gebaut, den an.die stelle geschraubt, und gut ist...
Der unterschied in der Flug Leistung zwischen Cmp und blackhorse ist der Hammer!!!
Die Blackhorse fliegt 100%stabiler wie die Cmp Piper!!
..
Mfg Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten