Planeprint OV-10 Bronco

Hast du den originalen Motorspannt verbaut oder den modifizierten? Könntes du mir sagen wie groß de Abstand von der Motorhaube zum Motorspannt ist damit ich entscheiden kann welchen drucken?
 
Moin,
ich habe beide Varianten gedruckt, da meine Motoren noch nicht da sind, aber noch keinen zusammengebaut.
Ich nehme das vorgeschlagene Setup, da passt halt gleich alles zusammen.
 
Bisher ist weiter nicht allzuviel passiert.
Fahrwerk ist fertig. Tolle Konstruktion!!!
IMG_3993.jpeg
 
Etwas frickelig war die Ablenkung der innenliegenden Landeklappen. Hätte ich die entsprechende Seite in der Bauanleitung nicht überklettert -oder richtig interpretiert- dann wäre es leicht gewesen.
Da ich aber die Motorgondeln nebst Innenfläche an den Rumpf angeklebt hatte.....ohne die innenliegenden Landeklappen anzuscharnieren und das Anlenkungsrohr einzukleben.....war es halt dann etwas frickelig. Egal...am Ende sieht es so aus (genaue Einstellung folgt noch):

IMG_4020.JPG
Es folgte noch Einbau der Seitenruderservos. Alles recht entspannt.
Das Servo wird auf die Servoabdeckung geklebt
IMG_4016.JPG
Zuleitung für das Höhenruderservo nicht vergessen :-)
IMG_4018.JPG
Bei den Seitenruderservos habe ich mich für die Hitecvariante der Anleitung entschieden, passen super rein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten