Power Box System

Hallo
Kann mir mal jemant diese Frage beantworten. Ich dachte immer das Power Box eine deutsche Firma ist. Habe im Internet mal Videos zu den Produkten
gesucht aber kein einziges Video in deutscher Sprache gefunden. Warum ist das so ?
MfG
 

bendh

User
Weil in der weiten Welt niemand Deutsch spricht und die Umsätze dort wohl höher sind als in Deutschland?
Oder wir hier brauchen keine Videos weil wir deutsche Anleitungen lesen können?
Oder noch wahrscheinlicher, du kennst dich im Internet nicht aus und kannst nicht richtig suchen?
Meine erste Suche brachte mir 4 deutschsprachige Videos:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ja diese Videos habe ich natürlich auch gefunden aber nicht andere Videos die mich interessiern und die Core Anlage wohl eines der
teuersten Anlagen die ich kenne machen sie auch deutsche Videos warum wohl. Aber um die Produkte die die meisten Flieger interessiert
gibt es nichts. Schade eigentlich ist mir nicht nachvollziebar. Hier in Deutschland gibt es sicherlich viele die ein Video in ihrer Sprache
begrüßen würden. Die Engländer könnten sich auch eine Anleitung runter Laden aber da gibt es Videos..
MfG
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Also alleine von FlugAss gibt es 12 Stück auf youtube und die sind richtig gut.
Hast du das Betriebssystem oder den Browser auf Englisch? Evtl. gibt es da eine Zusammenhang. Computer sind komisch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten