Problem mit der Jeti DS-16 den Trex 550L Dominator zum laufen zu bringen

Hallo Freunde der Fliegerei,

ich habe gestern meine neue Steuerung bekommen und ich bekomme es einfach nicht gebacken, den Regler richtig einzustellen. Ich konnte ihn zwar programmieren nach meinen Vorstellungen, aber der Motor läuft
nur stotternd an und dreht äußerst niedrig. Einlernen von dem Gasweg quittiert er aber tadellos. Bei meinem T-Rex 450L war das alles kein Problem. Liegt das jetzt am Castle Talon 90 Regler oder habe ich eventuell
in der Funke was vergessen um zu stellen? Ach ja, den Motor habe ich nach den Farben eingesteckt und er lief auch noch verkehrt herum (hab sie jetzt umgesteckt und er läuft richtig). USB Connector habe ich leider nicht
für den Regler. Hab mal versucht den von Hacker zu verwenden, aber die mögen sich nicht bzw. er bekommt keine connection (hätte ja eventuell funktionieren können ;) ) Mein letzter Gedanke war schon, dass der Regler
eventuell ne Macke hat ab Werk...

Schon mal vielen Dank für Hinweise und Hilfestellungen

Mfg Markus
 
Ich kann ihn in beide Richtungen exakt von -100% bis 100% bewegen. Hab den Weg mal deutlich vergrößert, hat aber auch keine Wirkung. Hab jetzt mal einen normalen Elektrosegler ausgepackt und da ging es ohne Probleme. Glaube echt der Regler hat nen defekt...
 
Danke für das Video, aber ich hab es auch probiert aber kein Erfolg... :(

Hab jetzt mal eine Email an Castle geschickt, mal schauen wann die Antwort kommt und was sie zu sagen haben :/
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten