Zu den Fakten:
Es stimmt, daß es seltsam aussieht, wenn ein Kunde sich, obwohl mehrfach vorgeschlagen, nicht direkt an den Händler wendet, von dem das Produkt stammt. Doch es kann Gründe dafür geben, die er uns gar nicht mtteilen muß - keine Ahnung, ob das hier so war. Spielt zunächst für das von mir Gesagte auch keine Rolle, da es am Verhalten von Andy Reisenauer nichts ändert.
Fairer Weise muß man aber auch sagen, daß Händler sicher auch Gründe haben können, sich mit Äußerungen zurück zu halten. Allerdings ist die hier gemachte an sich, zumindest wenn sie, anders formuliert, früh gekommen wäre, zu begrüßen, denn es ist ein Hilfe-Angebot und ich gehe davon aus, auch genau so gemeint, wie angesprochen (es geht mir daher nicht um die Person Andy, nur um die Art des Auftritts). War vielleicht einfach nur ungeschickt, nehme das mal an.
Hi Joe
Ich würde sagen, deine letzten Beiträge sind etwas ungeschickt.
Du musst dich nicht wundern wenn der Wind in deine Richtung weht.
Gruß,Herbert
Es stimmt, daß es seltsam aussieht, wenn ein Kunde sich, obwohl mehrfach vorgeschlagen, nicht direkt an den Händler wendet, von dem das Produkt stammt. Doch es kann Gründe dafür geben, die er uns gar nicht mtteilen muß - keine Ahnung, ob das hier so war. Spielt zunächst für das von mir Gesagte auch keine Rolle, da es am Verhalten von Andy Reisenauer nichts ändert.
Fairer Weise muß man aber auch sagen, daß Händler sicher auch Gründe haben können, sich mit Äußerungen zurück zu halten. Allerdings ist die hier gemachte an sich, zumindest wenn sie, anders formuliert, früh gekommen wäre, zu begrüßen, denn es ist ein Hilfe-Angebot und ich gehe davon aus, auch genau so gemeint, wie angesprochen (es geht mir daher nicht um die Person Andy, nur um die Art des Auftritts). War vielleicht einfach nur ungeschickt, nehme das mal an.
Hi Joe
Ich würde sagen, deine letzten Beiträge sind etwas ungeschickt.
Du musst dich nicht wundern wenn der Wind in deine Richtung weht.
Gruß,Herbert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: