Werte Kollegen un Mitleidende
Es ist ja schon ein viel Diskutiertes Thema ,aber irgendwie habe ich beim suchen uns stöbern hier im Forum nie eine klare deffinierte Antwort gefunden warum es bei großvolumigen Benzinmotoren meistens Probleme gibt im Teillasbereich.
Ich habe selbst einen 3W120 vegas Motor mit Rumpfansaugung auch ein Rörchen am Deckel ist angelötet und liegt im Rumpf und habe alles Probiert was hier im Forum so an Verbesserungen vorgeschlagen wurde (verschiedenste sachen verbiegen und dehnen)aber ein Traum Ergebnis hab ich nie bei diesem Motor erreicht.
Selbst das einschicken zu 3W hat nichts gebracht ,dort erfahr ich nur IHR MOTOR IST IN TADELLOSEM ZUSTAND aber kaufen sie einen neuen dann ist es weg
haha
Habe mich eigentlich schon fast abgefunden mit diesem Problem ,aber es wurmt mich trotzdem immer wieder.
Darum an alle Profis hier im Forum erklärt mir mal BITTTE was kann man wirklich tun um dieses lästige Problem ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.
Ich hoffe auf einen interessanten Beitrag
ps: ich bin kein mechaniker waltet vorsicht mit mir
Es ist ja schon ein viel Diskutiertes Thema ,aber irgendwie habe ich beim suchen uns stöbern hier im Forum nie eine klare deffinierte Antwort gefunden warum es bei großvolumigen Benzinmotoren meistens Probleme gibt im Teillasbereich.
Ich habe selbst einen 3W120 vegas Motor mit Rumpfansaugung auch ein Rörchen am Deckel ist angelötet und liegt im Rumpf und habe alles Probiert was hier im Forum so an Verbesserungen vorgeschlagen wurde (verschiedenste sachen verbiegen und dehnen)aber ein Traum Ergebnis hab ich nie bei diesem Motor erreicht.
Selbst das einschicken zu 3W hat nichts gebracht ,dort erfahr ich nur IHR MOTOR IST IN TADELLOSEM ZUSTAND aber kaufen sie einen neuen dann ist es weg


Habe mich eigentlich schon fast abgefunden mit diesem Problem ,aber es wurmt mich trotzdem immer wieder.

Darum an alle Profis hier im Forum erklärt mir mal BITTTE was kann man wirklich tun um dieses lästige Problem ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.
Ich hoffe auf einen interessanten Beitrag

ps: ich bin kein mechaniker waltet vorsicht mit mir