Probleme mit Hitec-Servo HS 7955TG

...............
Einen wichtigen Tip hätte ich allerdings: Die Servohebel (ich hab´ Gabriel drauf) nicht nur mit der Schraube und dem Sprengring festschrauben, sondern unbedingt noch Loctite (ich hab´ mittelfest genommen) einschrauben, sonst verlierst Du die Hebel!

.........

Gruß,
Erich
......

Vorsicht, Loctite kann u.U. Kunstoff angreifen. Dann wars das mit der Schraubensicherung am Servo.
 

HOBAS

User
Habe jetzt zwei neue 7955TG bekommen und mir ist aufgefallen, daß der Neutralpunkt verschieden. Kann dies sein??? Bei meinen 5955TG stehen die Hebel alle gleich im Neutralpunkt. Ich weiß man kann ihn ja mit dem Programmiergerät verstellen, jedoch bin ich trotzdem ein wenig verunsichert.

Gruß, Jens
 
wenn das deadband verstellt werden soll, das geht nur im Modus niedriege Aufloesung.
Ich denke, das kann nicht Sinn und Zweck eines solchen Servos sein, oder?
Gruss
Juergen

bin mir jetzt nicht mehr sicher ob es mit deadband oder groesserer Weg (180°) zusammenhaengt, die niedrige Aufloesung.....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten