• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Probleme mit MVVS 58

PW

User gesperrt
Hallo,

rufe doch mal MTW an; bitte auch bedenken, dass wir extreme Temperaturen haben und wenn man da einen zu kleinen Dämpfer vom Volumen hat, ist das auch nicht gut.

MTW oder die anderen bekannten Dämpferhersteller wie KS/Zimmermann etc. werden Dir hier sicherlich kompetente Antworten geben.


Gruss

PW
 

juwe

User
Das der TD75k zu klein sein soll habe ich auch schon gelesen.
Aber sehr viele haben mit der Kombination keine Probleme.
Wenn der Dämpfer zu klein ist sollte das doch eigentlich nur in der Enddrehzahl zu bemerken sein. ?!?

Welcher Dämpfer passt denn noch in die Extra ohne Umbau.
Der TD75k hat ja bereits nur noch ca 10 mm bis zum Seckungsror Platz.
Hallo

Von KS gibts ein Set, der Krümmer hat dabei eine U-Bogen-Form um die nötige Länge zu erreichen.

Soweit ich mich erinnere habe ich (im Beitrag der EA C-Arf 2.3 ??) ein Foto eingestellt.

Ob der Motor allerdings wirklich besser läuft mit dem grossen KS Dämpfer möchte ich nicht mit Sicherheit behaupten. Hatte leider nach ca. 15 Flügen einen Absteller und das FW rausgerissen (werde den Flieger liquidieren).

Gruss
Jürg
 
Oben Unten