programmierhielfe für mc 19,Flightcontroller HK 328p,Multi Wii Dev 2013 anfänger

ulinux

User
Hallo clash!

Also an der Fernsteuerung musst du garnicht viel machen.
Eigentlich muss nur der Servoweg passen, so das dann an dem Board Signale zwischen 1000 und 2000ms ankommen. Aber das kannst Du ja über die Software schön kontrollieren.

Ich habe das Board vor kurzem auch verbaut, war absolut problemlos. Fliegt bei dem Copter mit den Default-Werten einwandfrei.
Also einfach die Software runterladen, Board per USB anschliessen, USB-Treiber richtig installieren und MultiWii-Config starten. (Alles ohne Flug-Akku!
Com-Schnittstelle auswählen, Start klicken, und schon sollte da was zappeln.
Dann Servowege und -richtungen kontrollieren, evtl. noch versch. Flugmodi auf einen Schalter legen, ACC kalibrieren und speichern nicht vergessen. Fertig!

Falls doch noch was unklar ist, einfach fragen.

Gruß
Uli
 

clash

User
Flugmodi

Flugmodi

muß man Flugmodi einstellen,weiß leider nicht viel darüber da ich nur fläche bis jetzt geflogen bin ! ich will am anfang nur ein bischen rumschweben und dan stück für stüch darauf aufbauen
 

Rolf-k

User
du kommst ja aus Offenburg.
im ersten Oktober wochenende ist ja in Wasenweiler ein Helitreffen.
komm einfach vorbei und wir schauen mal was man machen kann.
dan bekommst du ein schnellkurs in sache Copterfliegen.
http://www.lsgk.de/index.php/veranstaltungen
wenn du den Typ auf dem bild dort siehst einfach ansprechen,das bin ich ;-)


Gruß Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten