Programmierproblem mit Spektrum AR9350 AS3X DSMX

Hallo Kollegen, Liebe Expertise

Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.
Folgendes Problem
Habe einen AR9350 Empfänger erworben den ich mit meiner Spektrum IX12 betreiben möchte.
Das AS3X App ist auf meinem Laptop installiert und auf Letztstand upgedatet.
Als Programmierkabel verwende ich das TX/RX USB Kabel.
Bei dem Sender habe ich alles auf normal gestellt.
Programmiere ein Modell mit ELEVON Flächen, die Kanäle 1 bis 4 funktionieren, dann aber nichts mehr.
Kein Mischer kein Schalter.
Woran kann das liegen, habe alles mögliche probiert, aber leider
Vielen Dank im Voraus
LG Herbert
 

swoop

User
Hallo!

Die alten ARx350 Empfänger haben insofern eine Sonderstellung, daß ausser dem AS3X nichts programmiert wird. Da kann man nur die Flächen- und Leitwerkskonfiguration, sowie Gainwerte und Heading Hold programmieren. Mischer etc. werden, wie gewohnt im Sender programmiert.
 
Hallo Swoop

Danke für deine promte Hilfe.
Jetzt funktioniert der Empfänger auch auf die übrigen Kanäle.
Habe im Programmer die Werte bei Port Assignment&Failsave die Auxiliaris von Unassigned auf Port geändert.
Ich weiß nicht ob das der richtige Weg war, aber es funktioniert jetzt.
LG Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten