lahndillteam
User
Hallo zusammen,
möchte Euch hier mein Projekt für´s Frühjahr 2016 vorstellen - einen Swift S1 in Voll GFK von der Fa. Airworld mit 370cm Spannweite. Als Antrieb werkelt ein Jetec E-90 Triebwerk von Migflight an 12S. Folgende Komponenten sind für den Ausbau angeschafft worden:
- Ausfahrimpeller Jetec E-90 von der Fa. Migflight
- Regler YGE 160 HVK m. Lüfter
- 12S SLS APL V2 5000mah 45-90C
- 12S SLS X-Cube 5000mah 40-80C (mal zum testen
)
- Jeti Max Bec 2D EX
- 2 x 2S Nanotec 2650mah 25-50C
- 7 x Graupner DES 707 BB MG
- 2 x Graupner DES 708 BB MG (Störklappen)
- Graupner GR24
- gefedertes Fema 9823A Einziehfahrwerk
- Pullover Fläschenschutztaschen
hier ein 1. Probelauf an 10S. An 12S haben wir 6,4kg Schub bei 134A gemessen
und so wird das Finish von der Fa. PK Foliencut aussehen:

Laut Airworld wird der Swift Anfang Februar geliefert, dann werde ich weiter berichten.
Gruß
Rouven
möchte Euch hier mein Projekt für´s Frühjahr 2016 vorstellen - einen Swift S1 in Voll GFK von der Fa. Airworld mit 370cm Spannweite. Als Antrieb werkelt ein Jetec E-90 Triebwerk von Migflight an 12S. Folgende Komponenten sind für den Ausbau angeschafft worden:
- Ausfahrimpeller Jetec E-90 von der Fa. Migflight
- Regler YGE 160 HVK m. Lüfter
- 12S SLS APL V2 5000mah 45-90C
- 12S SLS X-Cube 5000mah 40-80C (mal zum testen

- Jeti Max Bec 2D EX
- 2 x 2S Nanotec 2650mah 25-50C
- 7 x Graupner DES 707 BB MG
- 2 x Graupner DES 708 BB MG (Störklappen)
- Graupner GR24
- gefedertes Fema 9823A Einziehfahrwerk
- Pullover Fläschenschutztaschen
hier ein 1. Probelauf an 10S. An 12S haben wir 6,4kg Schub bei 134A gemessen

und so wird das Finish von der Fa. PK Foliencut aussehen:

Laut Airworld wird der Swift Anfang Februar geliefert, dann werde ich weiter berichten.
Gruß
Rouven