Punitz 2009

hallo!!

nein es ist keine anmeldung nötig!
wird in der früh erledigt. aber schön freundlich sein, einer derjenigen der die anmeldungen entgegennimmt bin ich!
nehm eine skyray mit. die f16 wird sich nicht ausgehen.

grüsse robert
 
Hallo Robert!

Komme morgen on the fly mit meinem neuen Flieger! Hoffe das scheiss teil wird noch trocken, gruss an kurt und wolfi ciao chris

Ps.: Heuer keinen Durchfall?

Ciao Chris aus Weiz
 
seas chris!

das war eine ausgewachsene lungenentzündung letztes jahr! bin nach punitz 1 woche im krankenhaus gelegen.
die drohung mit dem flieger ist aber jetzt nicht ernstgemeint?!

grüsse robert
 
Punitz 2009

Grüsse !

War gestern in Punitz das Wetter was spitze und Jets waren auch reichlich vorhanden !

Hier ein paar bilder .
 

Anhänge

  • P9260096.JPG
    P9260096.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 76
  • P9260091.JPG
    P9260091.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 81
  • P9260094.JPG
    P9260094.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 65
  • P9260092.JPG
    P9260092.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 90
  • P9260089.JPG
    P9260089.JPG
    68 KB · Aufrufe: 24
Anbei ein paar Bilder von Punitz 2009


IMG_0009.jpg
L 39 von Kurt







IMG_0012.jpg

Markus Lützenburger schöne Skorpion


IMG_0013.jpg

Arno´s schöne Viper ohne Pilot wo ist der den nur ?





IMG_0020.jpg

Kurt und Markus


IMG_0026.jpg

A10 von Edi warum schaut Jürgen so verzweifelt?


IMG_0029.jpg

Da ist ja der Arno

IMG_0031.jpg


Der Tornado Prototyp! Von wem wohl?

IMG_0033.jpg


Pattrick der Helfer von Manfred

IMG_0059.jpg

Die Tornade im Landeanflug! Und ja er konnte die Flächen ohne Probleme im Flug schwencken!


IMG_0066.jpg

Kim´s Airbus im tiefen Platzüberflug!

IMG_0067.jpg


IMG_0068.jpg


IMG_0069.jpg
 
Danke

Danke

Nochmal Danke an alle die dieses Treffen möglich gemacht haben !
Vor allem an Peter C. aus G.
Auch wenn es diesmal mich erwischt hat mit meiner Hawk ! Na ja was solls
es muss weiter gehn !
Danke aus Zeltweg
Helmut
 
Punitz 2009 war suuper!!

Punitz 2009 war suuper!!

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung, vielen Dank an alle die dieses tolle Wochende ermöglicht haben. Verpflegung war auch wieder super! Hat mal so richtig Spaß gemacht. Wer hatte den super Draht zum Wettergott??? :D

Leider konnte ich mich gestern von einigen nicht richtig verabschieden, weil ich schon zu spät dran war. Holen wir aber in Fürstenfeld 2010 nach!

Es waren einige Fotografen mit richtig dicken "Tüten" anwesend. Stellt jemand hier noch weitere Bilder ein?
 
Punitz

Punitz

Hallo
Wircklich Super Veranstaltung
Haben auch halbwegs normal Komentiert ,kann sich nur noch bessern.
Besten dank ,war gut organisiert.
Waren drei schöne Tage.


Gruss Kurt
 
Für mich irgendwie die geheimen "Stars" - die Jungs vom "Pulso-Team-Austria"

Coole Hemden - das Gerät so laut wie zwei Draken und so schnell wie ein bürstenloser Twinjet - aber der absolute Wahnsinn - die Lady vom Bodenpersonal!!!!!!:):D:p
 

Anhänge

  • DSC02987.jpg
    DSC02987.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 34
  • DSC02986.jpg
    DSC02986.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 63
Sodala den thread mal wieder ganz nach oben heben, bin heute schon wieder 2 ganze Flüge auf meinem Zweitflugplatz in Maria Buch geflogen - scheinbar war der Wahlfahrtspirit mit mir, denn die ERste Landung hier war wirklich "Hoppelpopp" -mäßig - shit happens!!!

Dank an meine Fuel-Watch FrecceAUT, aber Dein Bauch steht mir manchmal wirklich in der Sonne lieber Heli!!!

@R.Donner - seid`s gut heimgekommen?

Bis nächstes Jahr in Vilesse denk ich, oder zumindest auf ein Bier beim NON-Flying Meeting vor Deiner Haustür, wenn der Franz wieder seinen Laden ausräumt.

Ciao an alle und gebt mächtig Schub - noch ist die Saison nicht aus Ciao von Chris der Kerosin geschnüffelt hat
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten