Radiomaster TX16S

Durch ein Videobeitrag der zeigte wie man das Menu der Anlage auf Deutsch umstellen kann beschloss das auch Umzusetzen. Leider nicht erfolgreich, weil ich die TF card
nicht aus dem Schacht herausbekam .Normal ist leicht gegen die TF drücken und Sie Springt 2mm hervor.Eine ausgedünnte Pinzette brachte auch kein Erfolg .Danach
Abbau der Rückwand hier war ein Spalt von 1mm zusehen über diesen Spalt habe ich die Speicherkarte heraus bekommen . Hier muß ich sagen leider großer Verbesserung.
Bedarf. Leider stellte sich heraus das die Speicherkarte einen Ausbruch hat was nun ??? Für Vorschläge wäre ich Dankbar!!

N. Freiberg
 
Moin,
neue Speicherkarte nehmen und fertig. Ist bei der Qualität der serienmäßigen eh zu Empfehlen.
 
Danke für eure Unterstützung, ganz so einfach ist es wohl doch nicht. Eine neue Karte mit 8 ist nun drin. Der Sender kommt nun nach dem Start mit der
alten Version von TX .Sieht aus wie von der Teranis. Ein Verbinden des Senders mit dem Rechner zeigt an das der Zadigtreiber mal wieder fehlt. Mit 74
geht das alles mehr so wie mit 50. Sollte jemand die Möglichkeit haben von seiner Speicherkarte eine Kopie zu machen gegen Unkosten wäre ich sehr
Dankbar. Da bei uns im Verein ist in dieser Richtung nichts los ist Und Konform Geschwätz herrscht
 

onki

User

rix

User
Hallo Radiomasterfreunde, nach dem Update auf OTX 2.3.11 funktioniert PPM im Modulschacht nicht mehr. MLink HFMG3, Original Spektrum-Modul, Orange-RX gehen alle nicht. Komischerweise funktionieren alle Steck-Module auf der Taranis X9D+SE, X9D+2019SE und X-Lite, trotz gleichem Softwarestand.
Nach dem Zurückflashen des Radiomaster TX16 auf 2.3.10 funktionieren alle Fremd-Module wieder!

Grüße rix
 
Hallo, hat jemand schon einen Blade nano s2 mit der Radiomaster TX16 betrieben und kann mir eventuell einen Datenfile überlassen.
Grüße Reinhard
 

onki

User
nach dem Update auf OTX 2.3.11 funktioniert PPM im Modulschacht nicht mehr

Kann ich so nicht bestätigen und halte ich auch für ein Gerücht.
Ich nutze ein Jeti-Modul und hab auch 2.3.11 drauf und alles funktioniert tadellos, so wie es soll (eben getestet mit einem REX10).
Es wäre ratsam, die Einstellungen im Modellspeicher zu untersuchen. Da hat sich vermutlich ein Fehler eingeschlichen.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten