Rarität: Reiher von Krick

seppa

User
Hallo zusammen,

unserer Jugendgruppe wurde ein alter Baukasten (wahrscheinlich aus den 70er Jahren) überlassen, mit dem die Kids leider nichts anfangen können. Daher kommt dieser Oldtimer hier zum Verkauf.

Es handelt sich um einen Baukasten des DFS Reiher von Krick. Der Karton ist schon etwas angegilbt und über die Vollständigkeit des Inhalts kann ich leider nichts sagen. Es sind unzählige Balsabrettchen (gestanzt wie damals üblich), Leisten und Hölzer aller Art enthalten, dazu Bowdenzüge, Beschlagteile etc. . Die Haube, Aufkleber, Pläne und die Anleitung liegen bei, wie auf dem Bild ersichtlich. Die Instrumenten sind von Multiplex und die hat der damalige Besitzer wohl mit Blick auf den Bau schon mal vorab besorgt.

Nachdem ich nicht garantieren kann, ob alles dabei ist, was damals in die Kiste gehörte setze ich den Preis mit EUR 100,- an, wem der Reiher mehr Wert ist, der tue sich keinen Zwang an - wie gesagt der Erlös kommt der Jugendwerkstatt zugute.

Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme - das nur zur Vollständigkeit.

Schöne Grüße
Jochen
 
Preis
100
Zustand
2-3
Versandart/-kosten
DHL, 10,-
Artikelstandort
Nördlingen

Anhänge

  • 20240521_085453.jpg
    20240521_085453.jpg
    643,8 KB · Aufrufe: 697
Hallo alle zusammen,

danke für das große Interesse, da musste ich mich leider für einen Reiher-Bauwilligen entscheiden. Tut mir leid.

Der Baukasten ist damit verkauft, danke RCN.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten