Rc Paraglider

wow! sehr schöner Schirm Markus und super Design!

Da bin ich auch mal auf schöne Bilder und oder Filmchen gespann!

Gruß Stefan
 
.........klasse Optik

Bin auch schon gespannt wie er in der Luft aussieht.
 
Hey Cloudsurfer,

wo kommste dann her? Ich wohne in Blaichach und suche hier im Allgäu gleichgesinnte die auch RC Gleitschirm verrückt sind. Gibt hier bloß nicht so viele!:cry:

Kalle
hi segelpilot

wohne in waltenhofen. machmal bin ich in schrattenbach beim soaren. in deiner gegend bin ich noch nicht geflogen. wär mal interessant... so ein meeting wie die schweizer abzuhalten!
 
Hallo alaska, skosi, NieDa

Danke! Sobald ich die ersten Testflüge überstanden habe, werde ich euch berichten, ob sich die Arbeit gelohnt hat! ;-)

Gruß

Markus
 
Getta

Getta

Hi Getta,

der wird sicher super fliegen da bin ich mir sicher!!! bin schon riesig gespannt...und das Design hammer hart, war sicher mühsam ohne Ende, Hut ab!!!
mein neuer sollte aufs Wochenende auch fertig sein, ich war aber nicht so fleissig wie Du, habe nähen lassen:)
kommst Du denn auch auf Hahnenmoos zu Melchior?

Gruß maty
 
Hallo Maty

Danke! Ich hoffe, dass er keine Fehlkonstruktion ist! :-)
Hahnenmoos werde ich leider nicht kommen. Ist von hier aus eine halbe Weltreise...
Wenn wieder mal ein Treffen im "näheren" Umkreis ist, bin ich gerne dabei!

Gruß

Markus
 
1. Testflug

1. Testflug

Hallo

Heute war es endlich soweit. Erster Testflug bei nicht ganz idealen Windbedingungen, aber er fliegt schon mal nicht schlecht!:-)
Hier einige Bilder...


Factor-2-1.gif
Factor-2-3.gif

Factor-2-2.gif

Gruß

Markus
 
Klasse Optik :)
 
Neuer

Neuer

Hi Markus,

siehst sag ich doch dass er fliegt:D und gut aussehen tut er ja sowieso!!!
mein Neuer ist jetzt auch in meinen Händen und ich hoffe dass ich morgen die ersten Bilder/Filmchen machen kann?! und dass er natürlich fliegt hoffe ich!!!
wäre klasse wenn wir es dieses Jahr irgendwann mal mit nem gemeinsamen Fliegen hinbekommen würden!

also freue mich schon auf erste Video von Deinem; aber denk bitte daran dass in D nicht alles an Musik erlaubt ist, dass wir auch was zu sehen bekommen!!!
Gruß maty
 
sieht echt klasse aus, schön scale !!!!

Mach doch mal ein größeres Bild vom Sack !!!

Gruß,
Uwe

Hallo Uwe

Danke!Sieht aus der Nähe nicht mehr sooo gut aus!:-)
Liegegurt-4.gif
Liegegurt-1.gif
Liegegurt-3.gif


@Maty

Wäre schön, wenn man sich mal irgendwo treffen könnte! Ich könnte ja evtl. mal zum Moosberg oder in die Richtung kommen. Dafür würde ein Tag ja auch schon reichen!

Gruß

Markus
 
Danke Markus für die Bilder vom Gurt.........saubere Näharbeit :)
 
hi markus,

ja das bekommen wir sicher mal hin, aber nur bei gutem Wetter:)
mein Erstflug hat mittlerweile auch stattgefunden, ich hoffe ich kann nächste Woche ein paar Bilder vom Hahnenmoos posten...und noch etwas Feintuning machen!

gruß maty

p.s. dein Gurt sieht auch in der Nähe super aus, volle Funktionalität!!!
 
Hallo!

Ich bin hier nicht mehr auf dem laufenden und möchte wissen ob jemand weiß warum es die Webseite von rcparamodels von Nace nicht mehr gibt.
Vielleicht hat hier jamend Infos für mich.
 
Hallo!

Ich bin hier nicht mehr auf dem laufenden und möchte wissen ob jemand weiß warum es die Webseite von rcparamodels von Nace nicht mehr gibt.
Vielleicht hat hier jamend Infos für mich.

Du fragst doch schon hier danach, ich denke wenn einer der User hier sichere Infos hat, dann wird auch geantwortet werden;).

mfg
Hartmut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten