RC Turbinen Trainer

skunk

User
Da es nicht viele Turbinen Trainer gibt,habe Ich mir einen Trainer selbst Konstruiert und gebaut.

ein paar Fotos und Daten: Rumpf ist aus GFK ,Formen wurden von mir gebaut.


Spezifikation Spannweite:2000 mm
Länge :1900 mm
Gewicht :7.5 Kg ohne Kerosin
Profil : Naca 2415

002.JPG
IMG_0032.JPG

Die Tubine hat 7 kg Schub,und ist auch Eigenbau.

IMG_0035.JPG
005.jpg
 

mr.sush

User
Ja das ist eben noch ModellBAU ;)

Sieht gut aus, tolle Arbeit.

Was für eine Bine hast gebaut? Bin auch an einer dran...

Gruss
Sascha
 

skunk

User
Ja das ist eben noch ModellBAU ;)

Sieht gut aus, tolle Arbeit.

Was für eine Bine hast gebaut? Bin auch an einer dran...

Gruss
Sascha

Ich bin Modellbauer,es macht eben stolz ein Modell Planen,Bauen ,und Fliegen.

habe die Turbinen teile bekommen (von Booster 80) und Franz Walluschnig hat sie gebaut,mit Kero start electronic ist von Orbit Electronic die beste.

wenn Du an einen Modell Kit interesse hast kann Ich einen machen.

gruß Georg
 

mr.sush

User
Ich bin Modellbauer,es macht eben stolz ein Modell Planen,Bauen ,und Fliegen.

habe die Turbinen teile bekommen (von Booster 80) und Franz Walluschnig hat sie gebaut,mit Kero start electronic ist von Orbit Electronic die beste.

wenn Du an einen Modell Kit interesse hast kann Ich einen machen.

gruß Georg

Hallo Georg

Genau so geht es mir auch, das Gefühl bei der Vollendung des Projektes wenn alles funktioniert.

Alles klar.. ich erstelle im Moment eine UT160.

Vielen Dank für das Angebot, aber das Modell ist etwas zu klein ;-)

Gruss
Sascha
 

Lobi

User
... ich erstelle im Moment eine UT160.

... aber das Modell ist etwas zu klein ;-)

Gruss
Sascha

Ich fliege meinen Skunk auch mit 160er Eigenbau-Dose. Das funktioniert ganz passabel ;-)

Gegen den Restschub habe ich noch Landeklappen nachgerüstet. Damit kannst du auch locker einen Sarajevo Approach machen.

Lobi
 

Anhänge

  • skunk.jpg
    skunk.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 172
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten