RC Vergaser

Hallo
Will mal Fragen ob es für den BWF 3,5 ccm auch einen Drosselvergaser gibt meiner hat einen Speedvergaser möchte ihn umrüsten
das mann ihn auch Drossel kann. Oder gibt es einen Vergaser der da passt von einem anderen Motor ?
MfG Ginelli
 
Ich bin vorhin über einen gestolpert, ich dachte hier in der Börse.

div_BWF-Vergaser_k.jpg

Das sind drei BWFfen von mir (= die bleiben auch hier ;-) mit verschiedenen Drosselvergaserausführungen, der gefundene wäre der Car-Vergaser in der Tüte rechts, IIRC für 20.-. Bis ich jetzt Deine Frage wiedergefunden habe, hat sich die Anzeige hinterlistig verkrümelt, und ich bin zu dusselich die wiederzufinden ... Vielleicht guckst Du nochmal.

Ansonsten ist der Vergaserhals ohne irgendwelche Außergewöhnlichkeiten, hat IIRC 10mm Durchmesser, und Du könntest einen anderen, passenden Vergaser für einen Methanolmotor draufstecken und probieren. Die normalen Feld-, Wald- und Wiesen-BWFs haben brave Steuerzeiten, die dürften diesbezüglich nicht nickelich sein. "Feld-, Wald- und Wiesen" heißt, daß es den auch mit langen Steuerzeiten für ein Resorohr gab, dann werden Motoren "komisch". Die Version gab's wohl nur als Bückware, was die Wahrscheinlichkeit verringert, daß gerade Du so einen erwischt haben könntest ;-)

HTH und servus,
Patrick


Edit:
[... ] für den BWF 3,5 ccm [...]
Ähmm .. das habbich jetzt erst gesehen. Sorry, ich hab' nur 2.5er. Aber den verschwundenen Vergaser wiedergefunden, er ist für einen 3.5er: > hier <
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten