Webra TN-Vergaser 1020/16

JEMOTEC

User
Hallo. Ich suche diesen Vergaser für meinen selbstgebauten 7zyl. Stern.
Webra TN-Vergaser 1020/16
Hab den Motor vor Dekaden mit meinem Bruder zusammen gebaut und habe vor kurzen das Projekt wieder aufgenommen und will das gute Stück zum laufen bringen. Im Bauplan der FMT ist der Vergaser angegeben. Vielleicht hat jemand eine Idee. Im Netz finde ich nichts. Vielen Dank.

Wenn nicht muss ich wohl auf eine Alternative setzen. Aufnahme ist Ø13mm - Falls einer was hat :-)

Vielen Dank.


20210814_110412.jpg
 

Papa14

User
Waren die TN Vergaser nicht von Kavan?
Ruf mal bei Kirchert in Wien an, vielleicht hat der noch was im Fundus.
 
Moin,
gibt es da ein Bild?
Ich habe hier etliche Vergaser liegen, kann aber die wenigsten zuordnen.
Gruß von der Küste
Detlef
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
...da kann man Motor und Vergaser gut sehen
 

Antares

User
Hier ist eines.
1020_TN.jpg
 
Ich habe hier etliche Vergaser liegen, kann aber die wenigsten zuordnen.
Hallo Detlef,
nimm doch mal ein großes Blatt Papier, mach ein Quadratraster mit Buchstaben- und Zahlenachsen dran, leg in jedes Kästchen einen Vergaser und mach ein Foto. Dann bekommen wir die hier gemeinsam schon zugeordnet.
Beste Grüße
Andreas
 
Hallo Jemotec
habe noch einen unbenützten Webra NT Vergaser ( siehe Bilder).
Wenn Interesse bitte melde
Gruß Bernd
 

Anhänge

  • IMG_0081.JPG
    IMG_0081.JPG
    306,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0082.JPG
    IMG_0082.JPG
    340,3 KB · Aufrufe: 42
Moin,
leider habe ich kein passendes Exemplar gefunden.
Sortieren und archivieren der ganzen Teile ist wohl eher was für den kommenden Winter.
Aktuell habe ich keine Zeit, aber auch keine Lust.:)

Gruß von der Küste
Detlef
 

JEMOTEC

User
kleine Anmerkung vom Moderator
Um mit unseren Nutzungsregeln konform zu sein
benutzt bitte die private Unterhaltung.


Deshalb habe ich hier mal gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten