RCN CHALLENGE- REGELÄNDERUNG- WICHTIG- LESEN !!!!

Auf Grund der Windverhältnisse hat die Rennleitung beschlossen die Regeln zu ändern:

Sobald ein Schiff die Zielline in Cap Lizard durchfahren hat, hat sich diese Schiff unverzüglich bei der Atlantic Express Regatta anzumelden. Der endgültige Sieger wird in Guadeloupe ermittelt !!!!

[ 04. Dezember 2003, 20:04: Beitrag editiert von: Eric ]
 

Thommy

User †
Ha,
das ist ja wie im real life, wenn das Ergebnis nicht stimmt, wird das Reglement geändert.

So etwas würde ich nicht mach, hinterläßt immer einen faden Beigeschmack.

Wenn ein Wettbewerb gestartet ist, behält man das Reglement bei.
Gruß
Thommy
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
@ Eric,

nur weil Du mit dem bisschen Wind nicht klarkommst...selber schuld häteste mal mehr im Binnenbereich trainiert. :p :p :p :p :p :p
 
Eric,
diese Regatta ist und war so ein großer Spaß, dass es sicher nicht die letzte Regatta dieser Art war! :)

Wir fahren nach dem besprochenen Reglement zu Ende und werden dann die Sieger kühren. Egal wer es ist, er hat es sich redlich verdient! Diese Regatta scheint vom Wind her eine der härtesten zu ein und der Spaß ist einfach riesig! Also let's go...
Siggi
 
Original erstellt von Hartmut Siegmann:
Eric,
diese Regatta ist und war so ein großer Spaß, dass es sicher nicht die letzte Regatta dieser Art war! :)

Wir fahren nach dem besprochenen Reglement zu Ende und werden dann die Sieger kühren. Egal wer es ist, er hat es sich redlich verdient! Diese Regatta scheint vom Wind her eine der härtesten zu ein und der Spaß ist einfach riesig! Also let's go...
Siggi
Na klar, war doch nuch als Gag gedacht, Ich fand die vorstellung einfach witzig das manche dann weihnachten vor dem pc verbringen
 
Oben Unten