Regatta unter dem IPF SP-RL

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Moin,Servus,grüß Euch,
am 21.10/22.10.17 findet in Unterschneidheim eine Schwerpunktregatta in der Klasse IOM statt.


Momentan sind 14 Meldungen ein gegangen.

Dank der Gemeinde,bzw ihren Mitarbeitern, ist der Bewuchs am Damm, wie von Walter angeregt,ordentlich gestutzt worden.
Unsere Hüttenwirtin Heidi freut sich auf Euer kommen.

Gerne kann man auch nur zum zuschauen vorbei kommen.
Fotographieren,festhalten,auf die Platte bannen,oder nur fachsimpeln......-
Klönschnack bei Kaffee und selber gemachten Kuchen......



mit lieben Grüßen im Namen
RC-Regattasegeln Team Unterschneidheim
GER528
Teddy

unsere HP findet ihr
www.RC-Regatta.de
 
Endergebnis,Laufübersícht und

Endergebnis,Laufübersícht und

Guten abend,
s.o findet ihr hier
https://www.rc-regatta.de/s-rl-süd/

ihr seid von weit her angereist,habts über zwei Tage 16 Läufe segeln können,
wir konnten euch nur das Gewässer,die Infrastruktur,und das,lecker Essen,Frühstück,Freundlichkeit,Gastlichkeit bieten.

Walter hat versucht das beste aus den Wind Verhältnissen ,kurstechnisch zu machen.
teils waren die Entfernungen für unsere Altergruppe schon....

Ansage und Erfahrung geben ihm Recht,
Optimale Startlinie, auch wenn mann sich bewegen muss.
Gesamt Übersicht einsichtig,
für die gestrigen und heutigen Windverhältnisse hat er das beste draus gemacht.
danke dafür.

Heute wurde unsere Wirtin auf den ersten Platz gelobt, supper toll was sie gemacht hat.
Danke dafür.

mehr könnt ihr hier und auf unserer HP lesen

Danke für euer kommen,
bald seid ihr hoffentlich auch nach 700 km zu Hause.
Hat uns spass gemacht Eure Freizeit hier in USH zu verbringen.
fürs team
RC-Regattasegeln
Team USH
GER528
Teddy
 
Danke für diese Bilder

Danke für diese Bilder

Da fährt jemand,weil er am Samstag verhinderd war, am Sonntag mal Kurz(von A-B) um bei uns aufzuschlagen und super tolle Fotos zu machen.
Andy mein Respekt und ein herzliches Dankleschön dafür.

Wer seine Yacht in USH auf dem See mal in der Nähe sehen will, bitte dann auf den link gehen.
Toll.
GER528
Teddy
 
Ja gerne Teddy :)
Ich wusste doch das ich bei euch viele nette Leute treffe und bestens verpflegt werde!

BTW.. nochmal danke an Walter für das Geburtstagsständchen.
War klasse! .. Aber der Schnaps war höllisch :D selten etwas getrunken das so im Hals brennt! Das Zeug tötet alle Keime!
 
Vielen Dank Andy für die tollen Bilder :)

Lg Marcus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten