Regler

Jan San

User
Weiß jemand was das für ein Regler ist. Ich habe es von einem Freund übernommen, aber die Bremse funktioniert nicht.
Danke für Ihre Mühe

20221126_104504.jpg
20221126_104524.jpg
 
da wirst du keine brauchbaren Infos finden. Da hilft nur Programmier-Piepmuster auf video aufnehmen und hier eintellen und hoffen, dass jemand es wiedererkennt und dir eine entsprechende Anleitung für einen ähnlichen china regler raussucht.
 
Hallo Jan

häng das Teil mal an eine Programmierkarte, wenn Du Glück hast, kannst Du dann die Bremse aktivieren. Du wirst dann zwar immer noch nicht wissen, welchen Regler Du vor Dir hast, aber es könnte funktionieren.
 
Für gewöhnlich lassen sich die Bremsen recht einfach an- und abschalten:
Vollgas > Sender an > Steller an >> piept > Steller aus > Gas aus > Steller an
Wenn die Bremse aktiviert war, sollte sie dann aus sein und umgekehrt.
Jedenfalls ist das bei den MEISTEN Stellern so. Keine Gewähr dafür, dass es bei ALLEN so ist.
Vasuch macht kluch...

Vom ersten Eindruck könnte das ein 40er HK-Blue oder Mystery sein. Die hatten auch
ein SBEC. Klar kann man da den Schrumpfi inkl. Klebeband abmachen! Muss man nur wollen...

CU Eddy
 
Mit Walters Tipp ist es mir gelungen.
Ich konnte es mit einer D-Power-Karte einrichten.
Danke an alle die mir eine gute Antwort gegeben haben.
m.f.gr.
Jan San
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten