RES 2M STAR

saim

User
Grüße aus der Türkei.

"STAR"-Modell wird hier stellen Ihnen die 2 Meter.

Ich weiß nicht, Deutsch.
Ich für Fehler mit Google Translate entschuldigen.

"STAR" 2metre Segelflugzeuge;
einfach, Spaß und schnellen Aufbau von ...
erstellt mit lasergeschnittenen Balsa-und Sperrholz Materialien.
Versammlung, wie Lego.
Fly With Vergnügen.
Banji und windiges Wetter mit High-Performance-Racing-Kit ...
"Aysai 3M Engineering and Engineering" wird durch konzipiert.
"STAR" "kitmodel"-Produkt.
"STAR" Testflüge beendet.
Sehr bald (order) Service.
Eines Tages wird jeder "STAR"-Modell werden die ...
 

Anhänge

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi saim,
nun wissen alle Interessenten was es mit dem STAR auf sich hat. Lass' es jetzt mal gut sein mit diesem Werbe-Thread.
Sollten Fragen von Usern kommen, kannst Du selbstverständlich ausführlich antworten. Im Übrigen erwarte ich ab jetzt deutliche Zurückhaltung von Dir!
Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, Werbepartner bei :rcn: zu werden...;)
 
Hallo Saim,

vielen Dank für die ausführliche Vorstellung des Flugzeugs! Wieder ein Modell mehr für die RES Klasse, über die wir hier gerade diskutieren. Vielleicht hast Du einige Fotos mehr vom Bau des Modelles und kannst sie hier veröffentlichen. Soner hat ja im RES Thread folgendes geschrieben:

Star von Kitmodel / wird noch dieses Jahr auf den Martk kommen. Habe den Testflug gesehen..Hat mir sehr gefallen
Das hört sich ja schon mal gut an. Könnte man das Modell dann auch hier bekommen?

Viele Grüße und bitte weiter berichten.

steve
 
Zuletzt bearbeitet:

COOLMOVE

User gesperrt
Mein dezenter, gut gemeinter und freundliche Hinweis (#5) scheint nicht so recht angekommen zu sein.
Deshalb noch mal im Klartext: Ein weiteres Werbeposting wird sofort Sanktionen zur Folge haben!
Ich denke mal er versteht die unsrige Sprache nicht so gut, deswegen bitte ich mal für ihn um etwas Nachsicht bei angedrohten Sanktionen.
Ich finde die Fotos und ein bisserl Werbung vollkommen in Ordnung hier aber ich habe auch nix zu melden. Ist mal eine Flugzeugklasse für den schmalen Geldbeutel und das Bauen wird auch damit gefördert.
Die RES Geschichte ist doch momenatn am aufflammen und da passt dieser Flieger doch perfekt ins Bild.


Gruß Rainer
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Rainer: schrieb:
...ein bisserl Werbung vollkommen in Ordnung...
Meine Rede!

Aber leider wurde aus "ein bisserl Werbung" ein massiver Werbethread, der mit Rücksicht auf zahlende Werbekunden, nicht mehr zu akzeptieren war.

Irgendwie muss ja die Balance gewahrt bleiben...ist für die Moderation immer eine Gratwanderung abzuwägen, wo ist die Grenze zwischen wünschenswerter Userinformation und plumper (Schleich)Werbung.
 
Oben Unten