RES Wettbewerb in Schönbrunn bei Dachau am 31.07.2022

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo Sepp,

Bin im RES Geschäft Neuling. Würde gerne mal Wettbewerbsfähigkeit schnuppern. Gibt es da auf Eurem Termin eine Möglichkeit?

Grüße Roland
aus 85419 Mauern
 
Hallo Roland
Unser Team hilft jedem Neuling gerne, kannst mich gerne abends anrufen, dann gebe ich dir einige Tipps. Tel. 015114715971
Gruß Sepp
 
Hallo
Die Anmeldung für den RES Wettbewerb in Schönbrunn, bei Dachau am 31.07.2022 ist offen. Die ersten 30 Piloten sind gemeldet, es sind noch 10 Startplätze frei. Jugendliche sind von der Stargebühr befreit.

Gruß Sepp
 
Hallo
Für die Verpflegung am Sonntag ist bestens gesorgt
Morgens Butterbrezen und Kaffee
Mittags stehen zur Auswahl
Frisches Marktgemüse in Kokoscurry Cashew Soße Reis
Currywurst mit Pommes und würziger Soße
Kann morgens bei der Anmeldung bestellt werden.
Nachmittags Kaffee und Kuchen
Selbstverständlich stehen auch verschiedene gekühlte Getränke bereit.
Die Anmeldung läuft noch bis Mittwoch abends 24 Uhr.

Gruß Sepp
 

stobi

User
Hallo Sepp,

kann man schon am Samstag bisschen Fliegen?

LG Peter
 
Hallo,
hab gerade gesehen das zur Teilnahme am Flugtag der Kompetenznachweis A1/A3 erforderlich ist.
Dann komm ich halt nur zum gucken :)

Schönen Gruß
Jörg
 
Hallo Jörg
Habe deinen Beitrag leider nicht richtig gelesen. Für den Flugtag am Samstag ist A1/A3 erforderlich. Für den Wettbewerb am Sonntag sind sie nicht erforderlich.

Gruß Sepp
 
Ein toller Wettbewerb des Indersdorfer Vereins heute in Röhrmoos / Schönbrunn.
Petra und 30 weitere Kämpfer durften sich mit den wechselnden thermischen Bedingungen auseinandersetzen :)

Herzlichen Glückwunsch an die Allerbesten der Besten: Frank Holtz, Michael Schmitty Schmidkunz und Thomas Walz!
Ergebnisse: Klick

Fotos und weitere Eindrücke folgen ...

Beste Grüße!
Sepp
 

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo an alle Theilnehmer in Schönbrunn,