RG65 - eine neue Regattaklasse

Äh, habe ich da was verpaßt :confused:

Ich habe eine "Ultralight-MM" ????
Mit zur Zeit 820g? :rolleyes:

Und was bleibt da für Rainers "Ultralight" übrig, sein wie mir scheint +31°"Winterprojekt". Oder war am Bodensee mal für einen Tag neulich ein Tiefdruck durchgezogen? :D
 
Original erstellt von Tiga:
aber vorallem wie kommt man auf 910 gramm , meine neue wiegt doch bloss 750
Hm, ist mir völlig schleierhaft wie man auf ein so hohes Bootsgewicht kommen kann! ;)

So viel wiegen die beiden "Ultralight-MMs" von Thomas und mir ja zusammen! :D :D :D
Ich wiege die immer mit dem Ständer und der Transportkiste, daher kommt das.

[ 06. August 2004, 17:04: Beitrag editiert von: Eric ]
 
nö, habe ich nicht. Wozu auch? Ja, sicher einige Gedanken dazu vorhanden. Kennst Du alle. Null Geheimnisse. Aber wozu was Neues bauen, solange Du auf dem Wasser so rumeierst? ;) Das wird mit 700g auch nicht besser :D :D :D



Eric: 750g - Ohne Sender? Oder ist der im Koffer mit drin?
 
Original erstellt von Murphy R.:
Aber wozu was Neues bauen, solange Du auf dem Wasser so rumeierst?
roflrofl.gif


Abgründe tun sich auf
 

arjan

User
WIESEL schrieb:
Warum passiert hier nichts auf der Seite seit 2004.

Peter, du liest bestimmt die Schiffsmodell nicht.

Dort sind jetzt jeder Monat Artikel drin und wird auch die Website mit Forum gemeldet.

Gruß Arjan

(der auch in den SM genennt wird :cool: )
 
es ist kein schlechtes Boot dabei:)
 

Anhänge

  • k-0008_hi.jpg
    k-0008_hi.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 95

WIESEL

User
RG 65 eine neue Regattaklasse

RG 65 eine neue Regattaklasse

1092.JPG
So stelle ich mir eine RG 65 vor, ein wenig STARKER Cubed und ein bischen
Crazy Tube III, die Masten hätte ich schon (16 Gramm Rohre, 7 mm Durchmesser vom HLG fliegen ) übrig geblieben.

Etwa 10, 5 cm breit, Verdrängung 950 Gramm, Blei 550 Gramm!

Nicht schön muß das Boot sein, aber schnell.

" WIESEL " GER 86 Peter Gernert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten