Robbe F-14 Mischer Frage

Hallo Leute,

hab leider keinen Bereich zum Vorstellen gefunden, daher kurz: heiße Steven, komme ausm Rhein-Main-Gebiet, bin 25 und befasse mich mit U-Booten, Rennbooten und habe neuerdings großes Interesse an Segelschiffen.

Nun zu meiner Frage:

Derzeitige Fernsteuerung: Robbe F-14 (neue Variante)

Ich suche einen Mischer, mit dem ich folgendes steuern kann: Tailerons, d.h. ich möchte Querruder gleichzeitig auch als Höhenruder nutzen können. Das ganze soll bei nem UBoot stattfinden, ist aber vom Prinzip her dasselbe wie bei Segelflugzeugen. Gibt es sowas für ne F-14? Mein Modellbauladen konnte mir leider nicht weiterhelfen.


Dazu noch folgendes: Ich suche auch noch einen Mischer, um bei einem zweimotorigem U-Boot folgendes zu schalten: Seitenruder li oder re + einen der beiden Motorregler + Tiefenruderausschlag.
Auch hier wäre ich um ne Antwort sehr dankbar.

VG Steve
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Hallo Steve,
willkommen bei :rcn:.

So weit ich informiert bin, hat die F-14 keinen Mischer. Du kannst aber nachrüsten. Ob sich das lohnt musst du allerdings selber beurteilen...

Grüße
Gregor
 
Kann ich denn damit die gewünschten Funktionen schalten? Problem ist, ich weiß relativ wenig über Mischer, es ist unter Kollegen nur mal der Begriff Mischer gefallen, nachdem ich mein Anliegen geäußert hatte, mehr weiß ich bisher leider nicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten