Robbe Power - Peak Infinity 2 - lipofähig?

Hallo,

ist das Power - Peak Infinity 2 im Standard lipofähig? Wenn nein, gibts dafür ein Update?

Wenn ja, gild das für jedes oder nur für die neuen Baureihen?

Danke!
 

funduz

User
Hi,

ich habe das Gerät und es läd ´meinen LiPo-Akku. Es hat aber auch die Zusatzbezeichnung LiPo

Es gibt eine ältere "2er" ausführung, die kann das nicht.

schönen gruß
funduz
 

M.Neufeld

Vereinsmitglied
Moin Thorsten,
Du kannst dein Power-Peak Infinity 2 zu Robbe schicken und updaten lassen. Soweit ich mich erinnere kostete das vor einem Jahr knapp 40 €.
Gruß
Manfred
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Update

Update

hallo,

es gibt das ältere PPI 2 mit einer deutschen oder einer englischen Menüführung.

Lt. Robbe auf der Sinsheimer Messe geht das Update für die älteren PPI 2 leider nur für eine der beiden Versionen, ich meine, es wäre die deutsche (das kann ich aber nicht mehr genau sagen). Einfach mal bei Robbe nachfragen.

Gruß
Bernd
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo,

habe lange hin und her überlegt bezüglich des Updates. Trotzd er weiteren Features wie dem zweiten Delat-Peak Ausgang etc. habe ich mich letztendlich für das Power Peak 300 Li entschieden. Lädt bis zu 4-zellige LiPo automatisch und kostet 17,90 bei Andys Hobbyshop. Für das Geld, das das Update kosten soll, kann man sich also bald 3 Lader dieser Art oder einen anderen separaten LiPo-Lader kaufen :rolleyes:

Das ältere PPI2 ist jedenfalls nicht für LiPos geeignet, es sei denn, es trägt die Zusatzbezeichnung PPI 2 LiPo.
 

Gast_5778

User gesperrt
Ich kann dazu nur sagen bei meinem Händler des Vertrauens kostet nen Graupner ladegerät das bis 4 Zellen und max 3A lädt 20 € da würde ich nicht Updaten
 

W Herzog

User
Ich habe den Update gemacht - da wird nicht nur LIPO ergänzt sondern auch der 2te Ausgang mit einem Delta-Peak versehen, ein Lademodus für kleine Akkus eingeführt und noch eine Masse anderer Verbesserungen.

Also ich bin froh den Update gemacht zu haben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten