Süsel 2024

Hallo RES-Freunde,

ein gutes Neues Jahr wünsche ich Euch!
Unser Beitrag dafür wird das Wettbewerbswochende in Süsel sein.
Am Samstag, den 27.April der F3L-Wettbewerb,
am Sonntag, den 28.April dann F5L.
In den Vorjahren hatten wir am 2.Tag den F5J-HFS-Wettbewerb. Leider wurden die Teilnehmer bei HFS immer weniger. Da die verwendeten Modelle zuletzt schon zu einem großen Teil F5L-Modelle waren, lag es nahe, das Experiment F5J-HFS auslaufen zu lassen und stattdessen F5L zu machen.
Die Anmeldungen für diese Wettbewerbe sind schon offen
https://mg-airsports.eu/competition/246 für F3L
https://mg-airsports.eu/competition/247 für F5l

Wir freuen uns auf Euch
Hans
 

Marcel85

User
Sag bloß, du fährst auf Süsel rauf?
Ja klar! 🤩 🥳 Saisonauftakt! Da lass ich mich nicht lumpen...
Ich verbinde das aber gleich mit ein paar netten Tagen bei den Jungs von da oben. :cool:

Außerdem will ich dieses Jahr schauen möglichst recht viele Wettbewerbe der D-Tour mit zu nehmen. In Bayern ist bis jetzt bloß ein Wettbewerb angemeldet und ich habe die leise Befürchtung das da nicht noch viel dazu kommen wird. Im Gegenteil...ich hab gehört das der Wettbewerb in München nicht mehr statt findet...wohl zu wenige Helfer...
 
So hätte ich das für die Pension angedacht, ich verschlinge ja jede Sendung/Doku über da oben.
Wäre schon mal was eine Reise mit dem Wettbewerb verbinden.
 
Muss erst eines der zwei Häuser weg,(das am See) Zeitgleich Ansuchen um Versetzung in den Ruhestand-siedeln-Pension-MODELLFLUG :D
soweit der Plan
 
ups,
Die letzen 2 Juni und ersten 1-2 Juli Wochen, war ich gefühlt die letzten 10 Jahre im wohlverdienten Erholungsurlaub.
Wird wohl so sein, dass wir zwei Autos brauchen. ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten