Saab 105 OE " Tetris"

So nun habe ich es endlich geschafft !
Ich bin mitten im Bau bzw. Umbau meiner Saab 105 OE.

Ich habe mir das Modell zugelegt und bin gerade mitten im Umbau !

Zuerst wurden einige Schönheitsmängel mal ausgebessert und alles schön neu gekittet !
Dann kam viel Schleifarbeit dazu sie soll ja wieder leicht werden !
Denn Hacken unter dem Rumpf habe ich entfernt und es wird nun ein Einziehfahrwerk eingebaut !
Elektrisch natürlich !!!!

Heute hab ich den Antriebssatz fertig gestellt !

2x Jetfan-90 V2 und ein Motor von HET dazu kommen 2 x Robbe Regler 9100-6 mit 100A
und 2x 6S mit 5000mAh

Servos lies ich vom Vorgänger in der Maschine und nur der Lack kommt weg und die Falten auch! Dazu kommt nun auch
ein Cockpit mit Durchsichtigem Glas und eine Scale Beleuchtung muss auch sein !!!!

Ich hoffe das sieht dann zum Schluss so aus wie ich es mir vorgestellt habe !

Als aller letztes kommt dann zum Schluss noch ein kleines Pünktchen auf das i mit Ralle Schneiders Aufkleber !!!!

Fotos folgen noch !!!!
 
Saab 105 OE

Saab 105 OE

So sah sie mal aus !
 

Anhänge

  • S8.jpg
    S8.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 55
  • S7.jpg
    S7.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 47
  • S6.jpg
    S6.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 44
  • S5.jpg
    S5.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 64
  • S4.jpg
    S4.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 53
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten