Sachen, die man seinem Freund besser nicht sagt, nachdem sein Flieger abgestürzt ist...

Ach, so 'n Mist, und ich wollte dir eigentlich noch vor dem Start sagen, dass der Gabelkopf am Höhenruder lose war...
 
Ich schalte den Flieger normalerweise vorher ein, bevor ich ihn werfe...
 
Ich dachte, den gibt es gar nicht mit zweiteiligem Rumpf.
 
Vor Jahren live miterlebt:
Frau zu ihrem Mann, nachdem dessen Modell gerade abgestürzt war: "Frank, warum immer Du?"
 
Deine Flächentaschen brauchst Du jetzt nicht mehr?
 
Ich live erlebt von meiner Frau ... "warum hast du den denn jetzt kaputt gemacht?"
 
Meine Frau ganz trocken "gibt aber keinen Neuen mehr" - jedesmal.
Nicht viel später kommen dann Vorschläge was als nächstes ganz nett wäre. :)
 
Der Baum steht aber schon länger da.
 
Meist bei Anfängern (mache ich aber nur bei Personen die meine Art schon kennen) kommt ja die bitte "Schau mal meinen Flieger an ob alles passt" >> nimm mir 2 min Zeit um das Modell zu begutachten finde nichts und sage dann "des Passt scho" mit einem Grinsen "is ja ned mein Flieger" die Blicke der anderen sind immer super
Meist kommt dann die Gegenfrage "ja wie jetzt" antworte dann mit "nee im Ernst passt alles kannst fliegen"
Dann gehts zur Startbahn er macht nochmal Rudercheck und ich zucke in der Zwischenzeit das Handy
kurz bevor es losgeht stelle ich dann um einen draufzusetzen noch die Frage "Darf ich filmen für You Tube hatte schon lange kein Crashvideo mehr"
Die Nervosität ist dann meist weg bei den anderen nach dem Lacher nach dem auflösen
Oder:
Sein Flieger ist grade 50 Meter unter uns am Hang eingeschlagen dann kam von mir die Aussage "Brauchst gar nicht so schauen ich bin auch erschrocken"
Bei Segelfliegern nach dem Einschlag "Passt -0,5m as Vario hats angezeigt"
 
Toll gemacht! Eine Montag-Dienstag-Mittwoch-Donnerstag-Freitag-Samstag-Sonntag-Landung auf einen Punkt komprimiert.

Du weißt schon, das unsere Bahn nicht 250m breit und 8m lang ist?

Immerhin, da du die Bahn nicht getroffen hast blieb sie unbeschädigt.
 
Mach dir nix daraus, bissel Sekundenkleber, dann fliegt der wieder.

Plakat_precious-metal_chapter3_Bild3-768x527.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten