Saison Opening am 20.04.24 auf dem Wächtersberg

Börny

User
Die MFG Wächtersberg e.V. lädt ein zum diesjährigen "Saison Opening".

Im Vordergrund steht wieder ganz klar die Freude und der Spaß am gemeinsamen Fliegen. So soll jeder Teilnehmer an diesem wunderbaren Seglertreffen, ob mit seinem Segler mit und ohne Antrieb oder seinem Schlepper, nach Lust und Laune auch zum Fliegen kommen. Wie in den letzen Jahren sind in diesem Jahr eine Menge Hersteller, Anbieter und Händler rund um den Modellsegelflugsport eingeladen, auf dem weitläufigen Fluggelände Ihre Stände aufzubauen um sich und ihre Produkte vorzustellen. Teilnehmer und Aussteller fliegen gemeinsam, so dass Neuheiten wie auch bewährte Produkte in Aktion auf dem Flugfeld gesehen und erlebt werden können.

Nicht ganz unwichtig ist die Verpflegung an diesem Tag. Daher wird in diesem Jahr nicht mehr mit Tagspauschalen für Essen und Trinken gearbeitet! Es ist also, wie bei anderen Veranstaltungen dieser Art auch, bestens für Essen und Trinken gesorgt.

Die Pilotenbesprechung findet um 10:00Uhr statt. Anschließend kann den lieben langen Tag frei geflogen werden. Wir hoffen auf bestes Wetter und freuen uns auf Euer kommen!

Zur besseren Planung werden wir in Kürze die "Online Anmeldung" frei schalten. Dies vermeidet auch etwaiges in der Schlange stehen bei der Registrierung vor Ort. Kenntnisnachweis wie auch Versicherungsnachweis nicht vergessen!

Für alle, die den Wächtersberg noch nicht kennen, ist hier der Verweis nach "google maps".Bitte in die Navigationssysteme " Wasenstr., 72218 Wildberg" (Sprudelfabrik) eingeben. Nicht Wächtersberg! (Das Schweizer Powerschleppteam weiß warum ;) ) . Von der Wasenstraße aus ist die weitere Zufahrt sehr gut ausgeschildert.

Bilder zum Appetit holen der letzte Jahre gibt es hier und hier.

Die teilnehmenden Aussteller werden nach und nach hier veröffentlicht.
 
Eye Catcher ;-)
9.png
 

Schotti

User
Schön, dass man auf dem Augenfänger auch sofort erkennt, dass es sich um ein Seglertreffen handelt.
Ich hab´s mir gedacht, jedoch nicht getraut zu schreiben.
Beim VizePräsident bin ich immer etwas zurückhaltend.
Schön, daß wir zu Zweit sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
…nunja. Schön, dass man auf dem Augenfänger auch sofort erkennt, dass es sich um ein Seglertreffen handelt. Da hat sich ja mal wieder jemand ganz toll stark was ausgedacht…;) .

Wie auch immer, die Anmeldung ist offen und wir freuen uns auf Euer kommen!
Auf Facedingens findest du auch dieses Bild
423194568_122133387368086726_6180278486799900676_n.jpg
 

Rüdiger

User
…nunja. Schön, dass man auf dem Augenfänger auch sofort erkennt, dass es sich um ein Seglertreffen handelt. Da hat sich ja mal wieder jemand ganz toll stark was ausgedacht…;) .

Jetzt sei doch nicht so pingelig, den Sprachenmischmasch Saison Opening wird doch auch jedes Jahr neu gebracht, da kann man doch großzügig über das Bild hinwegsehen 😉

grin, duck & run,

Rüdiger 😉
 

Schotti

User
... den Sprachenmischmasch Saison Opening wird doch auch jedes Jahr neu gebracht...
Das siehst Du falsch Rüdiger 🤣. Das ist die hohe Kunst der Werbung, mit zweifelhaften Aussagen besser im Gedächtnis zu bleiben.
Noch ein bekanntes Beispiel: "Da werden Sie geholfen."
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten